Ekeltraining - Der Napf wird leer gefressen

Ekeltraining - Der Napf wird leer gefressen
Dauer:
18:23 Minuten
Auflösung:
HD, 720p
Online seit:
25.03.2020 - 21:01 Uhr
Preis:
NUR 1299 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Ein Clip von früher und leider nicht in der besten Auflösung. Dennoch ein must-have für meine gierigen Sklavenschweine. Der Sklave hat ein kalorienarmes Ekel-Menü vor sich. Zu meinen Füßen muss sich der Sklave seine Zehnägel extrem kurz abschneiden. Die Nagelreste wird er später aus seinem Napf fressen. Ich benutze den Napf als Aschenbecher, natürlich rotze ich auch immer wieder hinein. Auch durchgekaute Weingummis stehen auf der Zutatenliste. Sklaven, die mich bereits länger kennen, wissen, wie ich auf Körperbehaarung reagiere. Allen anderen sollte dieser Clip eine Lehre sein. Haarentfernung à la Lady Milana. Nippelfolter und verbale Erniedri****g runden das Ekel-Menü ab.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 25 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Milana

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.