Angekettet und ausgepeitscht

Angekettet und ausgepeitscht
Dauer:
7:51 Minuten
Auflösung:
HD, 720p
Online seit:
30.01.2020 - 14:30 Uhr
Preis:
NUR 699 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Der Sklave trägt noch die frischen Spuren der letzten Abstrafung auf seinem Körper. Am Andreaskreuz und mit Spreizstange gefesselt, bleibt ihm aber nichts anderes übrig, als meine sadistische Behandlung über sich ergehen zu lassen. Mit schwerem Lederpaddle und Reitgerte füge ich dem Sklaven nicht nur neue Schmerzen sondern auch Striemen zu. Rücken und Arsch foltere ich ebenfalls mit Kerzenwachs. Nach dieser Behandlung mache ich den Sklaven los und lege ihn mit dem Rücken auf den Boden. Ich spucke ihm ins Gesicht, dann stelle ich mich über ihn und gebe ihm eine geile Natursektdusche. Alles, was daneben geht, muss er vom Boden auflecken, während ich ihm seinen Arsch mit der Gerte versohle.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 25 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Milana

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.