Gummisau erniedrigt und gequält

Gummisau erniedrigt und gequält
Dauer:
6:23 Minuten
Auflösung:
Full-HD, 1080p
Online seit:
24.12.2020 - 13:28 Uhr
Preis:
NUR 750 Coins √
JETZT KAUFEN

Ganz in Gummi gehüllt steht meine Sklavensau vor mir, die Handgelenke unterm Balken angekettet, die Beine breit. Bereit um sich von seiner Göttin in die Schweineklöten treten zu lassen. Meine spitzen Stiefeletten eignen sich perfekt dazu. Ich genieße den "festen" Körperkontakt, wenn mein hoher Spann in seine Weichteile einschlägt. Manchmal ist sogar spürbar, wie die Klöten über die Stiefel flutschen. Auch mit meiner Peitsche schlage ich mehrmals unter die Sklavenklöten. Ich will, dass sie geil anschwellen. Die ausgewogene Ernährung meiner Sklaven liegt mir genauso am Herzen, wie die tägliche Abstrafung. Heute bekommt meine Gummisau einen ganz besonderen Leckerbissen. Ich zerkaue genüsslich eine Banane und rotze ihm den durchgekauten Brei Bissen für Bissen in seine Fresse. Die Reste der Banane zertrete ich mit allem was daneben gegangen ist sorgfältig unter meinen Stiefeletten, bis nur noch ein trüber Matsch von der Banane übrig ist. Mit meinem Stiefel im NAcken lasse ich die Sklavensau artgerecht vom Boden fressen. Genau das richtige, auch für ein Sklavenschwein wie dich, nicht wahr?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 25 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Milana

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.