Abgerichtet zur lebendigen Toilette

Abgerichtet zur lebendigen Toilette
Dauer:
5:42 Minuten
Auflösung:
Full-HD, 1080p
Online seit:
19.09.2020 - 11:19 Uhr
Preis:
NUR 950 Coins √
JETZT KAUFEN

Der Sklave hockt in seiner Montur als lebendige Toilette wartend auf seine nächste Benutzung auf dem Boden. Lady Milana bringt sich kurzerhand in Position und schon befindet sich ihr knackiger Luxuspo genau über dem Einfülltrichter des Toilettensklaven. Schau zu, wie die Toilette geil mit dem Champagner der Luxusgöttin abgefüllt wird. Die Toilette ist gut erzogen und schluckt alles ohne sich zu verschlucken. Im Anschluss muss die Toilette noch ihren Arsch hinhalten und Lady Milana verpasst der Toilette eine kurze aber intensive Abreibung mit der Peitsche, bevor die Toilette wieder auf ihren Platz geschickt wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 25 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-Milana

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.